Unsere Philosophie

Unsere intensive Leidenschaft und unsere enthusiastische Begeisterung am Friseurhandwerk bilden für uns die Grundlage unserer Philosophie. Dabei sind die Zufriedenheit unserer Kunden und unser eigener Qualitätsanspruch die wichtigsten Ziele für Sauer+Scheller. Diese hohen Ansprüche streben wir jeden Tag ausnahmslos aufs Neue an, um unseren Kunden ein einmaliges Erlebnis in unserem Salon zu bieten.

 

Die individuelle Beratung und das typgerechte Styling für jeden einzelnen unserer Kunden, sind für uns keine Selbstverständ-lichkeit, sondern ein Privileg, das jeder Kunde bei uns genießt. Um diesen Service zu garantieren, gehen wir stets auf die persön-lichen Wünsche unsere Kunden ein.

 

Die notwendige Erfahrung und das Know-How sichert Sauer+Scheller durch kontinuierliche Weiterbildung des Teams. Ob neue Produktserien, Schneidetechniken oder aktuelle Trends - wir leben unser Handwerk und widmen uns diesem, damit sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen.

 

Das zeichnet uns bei Sauer+Scheller aus.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sauer und Scheller GbR

Anrufen

Anfahrt