Das Sauer+Scheller Team

Das Sauer+Scheller-Team besteht aus kreativen und erfahrenen Köpfen, die teils auf Jahrzehnte an Erfahrungen zurückblicken können. Konstante Fortbildungen um das Know-How unseres Teams zu fördern schaffen für uns die Möglichkeit unseren Kunden jederzeit die aktuellsten Trends und Produkte bieten zu können. Eine professionelle Beratung und unser eigener hoher Qualitätsanspruch sind neben Schere und Kamm unsere wichtigsten Instrumente für die Zufriedenheit unserer Kunden.

 

Raphaele Sauer

Raphaele, oder einfach und kurz Ele, wie er bei uns genannt wird, ist seit vielen Jahren im Friseurhandwerk tätig. Nach seiner Ausbildung bei kpOchs entschloss sich Raphaele seine Meisterprüfung abzulegen. Kurze Zeit später gründete 2013 er zusammen mit Manuela den Friseursalon Sauer+Scheller Friseure in Lämmerspiel.

Manuela Mayer

Manuela begann ihre mehr als 20 Jahre Berufserfahrung 1996 in Kiel. Aus dem hohen Norden verschlug es unsere Ela nach Lämmerspiel. Hier arbeitete sie gemeinsam mit Raphaele im früheren Hairpoint Yasmin. Nach kurzer Zeit entschied Sie sich 2013 den Friseursalon Sauer+Scheller Friseure in Lämmerspiel zu eröffnen.

 

 


 

Druckversion | Sitemap
© Sauer und Scheller GbR

Anrufen

Anfahrt